Skip to main content

Zaziki

Zaziki

Wallach, Schimmel, Westfale, *2020
Züchter: Gestüt Vorwerk

Zeffirelli Zack Rousseau
Orona
Overgaard's Derripa Londonderry
Padame
St.Pr.St. Bella Laguna DE 433331748610 Bordeaux United
Venna
Laguna DE 321210045197 Lortino
Gerena DE 321210029692

Der dänisch gezogene Vater Zeffirelli siegte bei seinem Turnierdebüt unter Yvonne Kläne in Dressurpferdeprüfungen.

Es handelt sich um einen Embryotransfer. Die Mutter Bella Laguna OLD ist eine Entdeckung der 81. Oldenburger Elite Auktion. Zunächst im Stall von Dorothee Schneider bis zur schweren Klasse gefördert, siegte Bella Laguna OLD zurück in Cappeln unter Melanie Tewes in M**-Dressuren und platzierte sich 2020 beim ersten internationalen Start hoch in der Kleinen Tour (PSG/Inter I) von Achleiten/AUT. 2013 wurde die Schimmelstute zweite Reservesiegerin der Oldenburger Elite-Stutenschau und gewann Bronze im Oldenburger Championat der dreijährigen Reitpferde.

Die Großmutter Laguna ging erfolgreich in Reitpferdeprüfungen. Sie brachte außerdem das internatonale 4*-Vielseitigkeitspferd QC First Class (v. Fürstenball)/Leslie Law/GBR und das M-Springpferd Dia Diamond (v. Diarado).

Diedritte Mutter Gerena brachte die Stute Ninette (v. Lansing), diese wurde in den Niederlanden Mutter des Grand Prix-Pferdes Chili Bang Bang (v. Sandreo)/Anni Rossy/LUX.

Holsteiner Stamm 8822.